Re: Kernelbacken so einfach?

On Sat, 22 May 2004 21:37:32 +0200, Christian Buhtz wrote:
> make menuconfig && make dep && make clean
> && make bzlilo && make modules
>  && make modules_install
>
> Da kamen später Fehlermeldungen (unresolfed external symbols) usw,
> weswegen ich es dann erstmal aufgab. Beim nächsten Reboot sah aber alles
> n bisl anders aus. Und tatsächlich es hatte doch funktioniert.

Ne eben nicht. Der Kernel selbst scheint fertig zu sein, aber bei den
Modulen gab es wohl irgendwo die Fehlermeldung. Deswegen ist auch zB kein
Sound da. ACPI funktioniert nicht richtig. Mein Modem spinnt total. etc.

Wie kann der neue Kernel ins System integriert werden, wenn die module
dazu nicht fertig sind. Sowas muß doch geprüft und berücksichtigt
werden. Von wegen Kernelbacken sei einfach!

Im Handbuch stand was von Kernelpacket bauen. Davon habe ich bis jetzt
auch noch nichts gesehen. Wo soll das deb für meinen euen Kernel sein?

So nun könnte ich euch die Ausgaben meines Kernelbauens einfach hier
posten. Aber das finde ich nicht richtig! Diese Gruppe ist zwar zum Helfen
da, aber nicht damit jemand dem anderen seine Compiler-/Linker-Errors
fixed.