Re: PHP-Problem: PHPsera zeigt gar nichts an

Hi Christoph,

> Wie hast du denn das error_reporting eingestellt? Bekommst du überhaupt
> Fehler bei anderen Seiten angezeigt? Stell mal folgendes in der php.ini ein:
>
> error_reporting  =  E_ALL
> display_errors = On
> log_errors = On
>
> (Diese Stufe des Error-reportings sollte man sich sowieso angewöhnen)
> ;-)

Ist an und normalerweise bekomme ich auch Fehler...

> Ansonsten müsstest du evtl. anfangen die Konfigdateien der beiden
> Rechner zu vergleichen...

Leider habe ich gerade keinen physischen Zugriff auf den anderen
Rechner. Ich werde mir das am Montag anschauen.

Interessant ist auch, dass ich jetzt gemerkt habe, dass ich ein weiteres
Skript auf diesem seltsamen Rechner nicht zum laufen bekommen habe. Mal
bis Montag schaun...

Danke für deine Ideen.

Grüssle, Tobias

--