PHP-Problem: PHPsera zeigt gar nichts an

Liebe Liste,

ich habe hier ein Debian Sid laufen mit Apache2, PHP4, MySQL. Dann
wollte ich also PHPsera zu laufen bringen. Alles nach Anleitung gemacht
und dann die Adresse im Browser eingegeben: nichts. Der Quelltext sagt:
gibt etwas zurück.
Wenn ich ein PHP-File erstelle, das einfach "Hallo Welt" ausgibt, dann
funktioniert dieses.
Mein PHP error.log gibt keinen Fehler an.

Auf meinem privaten Rechner habe ich PHPsera ohne Probleme zum laufen
gebracht. Also sollte es an irgeneiner Konfiguration liegen. Weiss
jemand weiter?

Grüssle, Tobias
--
Tobias Krais