Re: PHP-Problem: PHPsera zeigt gar nichts an

Tobias Krais wrote:

> Ja, ein "Hallo Welt" in der ersten Zeile gibt er aus. Weiter unten im
> Skript gibt er es gar nicht mehr aus. Einfach nichts. Auf einem anderen
> Server funzt alles ohne weiteres. Keine Ahnung...

Hi!

Wie hast du denn das error_reporting eingestellt? Bekommst du überhaupt
Fehler bei anderen Seiten angezeigt? Stell mal folgendes in der php.ini ein:

error_reporting  =  E_ALL
display_errors = On
log_errors = On

(Diese Stufe des Error-reportings sollte man sich sowieso angewöhnen)
;-)
Ansonsten müsstest du evtl. anfangen die Konfigdateien der beiden
Rechner zu vergleichen...

Grüße
Christoph