Re: PHP-Problem: PHPsera zeigt gar nichts an

Hallo Gerd,

leider habe ich erst am Montag wieder Zugriff auf den betroffenen
Rechner... aber deine Mail kann ich beantworten.

> was geben sonstige skripte zurueck, speziell ein phpinfo()?

Ich habe noch eine Testhomepage in PHP auf dem Server laufen. Alles
Tipp-Topp.

PHP Search Engine Ranking Analyser: http://phpsera.sourceforge.net

> daher wuerde ich die inst. erstmal mit einigen
> funktionen testen. var_dump($_SERVER) gibt dir eine ungeordnete ausgabe
> deines environment.

Mach ich dann mal.

> einige debug-ausgaben in die fremden skripte eingebaut, um zusehen ob
> das skript auch ausgaben produziert? (echo "jetzt bin ich hier";)

Ja, ein "Hallo Welt" in der ersten Zeile gibt er aus. Weiter unten im
Skript gibt er es gar nicht mehr aus. Einfach nichts. Auf einem anderen
Server funzt alles ohne weiteres. Keine Ahnung...

Danke für deine Mühe!

Grüssle, Tobias

---
Infos rund um Sicherheit der Gen- und Biotechnologie: www.bats.ch