Re: Ebay Turbo Lister für Linux

Hi,

> O.k. also, hat vielleicht einer von Euch gehört, ob es vielleicht schon
> ein dem Turbo-Lister entsprechendes GNU-Programm gibt? - Natürlich
> frage ich noch Ebay, ob da was in Vorbereitung ist, aber vielleicht
> waren die Amis ja auch schon schneller ?
>
> Ich hoffe jemand hat da schon was läuten hören. Ich dank Euch und
Also es gibt ein Perl-Modul für ebay (WWW::Ebay ?) jedenfalls würde ich
mir das mal anschauen und mit den GTK-Modulen könnte man das ganze noch
grafisch machen. Ist nur eine Idee, aber sicherlich machbar. Es gibt
auch schon einen Ebayfinder für Jabber oder so, wurde in irgendeiner
Zeitschrift mal vorgestellt (http://www.perlmeister[de|com]?) oder auch
mal googlen: ebay +jabber +perl

Ansonsten: Programmierertruppe zusammentrommeln. Ich hab ein wenig
Ahnung von Perl und könnte da auch mithelfen.
> schöne Grüße
Grüße zurück
> Jochen Heller
Pierre