Re: /home auf extra Partition

On 2004.05.18 07:36, Jan Kesten wrote:
Michelle Konzack wrote:

> Und wohin soll dann OpenOffice schreiben, wenn die Platte/Partition
> nicht mehr da ist ?

Da wirft sich mir spontan doch noch eine Frage auf: Wenn ich wie hier
anfangs ein /home Verzeichnis habe, dass in / liegt und ich erstelle
dann ein Verzeichnis /foo/bar und erstelle wiederum dort Hardlinks zu
Dateien in /home - dann mounte ich eine andere Platte nach /home. Dann
sollten doch in /foo/bar die Links doch auf die alten Daten zeigen
oder?

Bei Symlinks sollte es natürlich nicht klappen..

Bei hard links natuerlich auch nur, wenn die nicht ueber Partitionsgrenzen hinweggehen.

Gleich mal probieren :-)
Und, was ist dabei rausgekommen?

Schoenen Gruss,

Andreas