Re: BIOS flashen aber mit was ?

Am Freitag, den 14. Mai 2004 schrubte Michelle Konzack:

> Aber bekanntlicherweise können Dosprogramme nur Dateien bis
> 64kByte größe bearbeiten, nicht aber 128 kByte wie das BIOS.

Ach? Ist mir nicht bekannt.

> Flash.exe sagt mir jedesmal, das die Datei zu groß ist.
> Wenn Du die Flash.exe mal im Editor ansiehst, wirste feststellen,
> Das es spogar dafür eine Fehlermeldung gibt.

Mag sein. Mein BIOS auf nem Spacewalker Baord 256K und ASUS 512K flashe
ich mit einer DOS-Bootdisk ohne Probleme. Beides award-BIOS.

> Diese ganze DOS/Win Kacke ist einfach krank !

Ansichtssache *g*

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null