Re: BIOS flashen aber mit was ?

Moin Andreas!
Andreas Schmidt schrieb am Donnerstag, den 13. Mai 2004:

> ich koennte mir vorstellen, dass Win95b nicht unbedingt das DOS Deiner
> Wahl ist. :-) Normalerweise sollte ein BIOS naemlich schon von DOS aus
> geflasht werden, nicht aus Windows heraus.

Du hast aber ihr (?seine?) Mail schon gelesen, oder? Wenn man
mit einer puren "Win9x"-Bootdisk bootet, kriegt man auch nichts anderes,
als blankes DOS. Und ihr/sein Programm will KEIN DOS, da hilft dein
Oldstuff kein bishen.

Regards,
Eduard.
--
Wenn jemand eine Theorie akzeptiert, führt er erbitterte
Nachhutgefechte gegen die Tatsachen.