Re: exim oder ich ?!

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [2004-05-14 21:13]:

> Er fragte aber nach exim. Da habe ich das Problem noch nicht gesehen.

Hm, ich schon. Wenn ich in mutt den Sender "brutal" setze, dannsieht
das im Endeffekt so aus:

    to jp@cvmx.de using -f

Aber das sieht der Otto-Normalverbraucher, der OutlookExpress oder
vergleichbare Clients nutzt sicherlich nicht, von daher ist das nicht
wirklich tragisch. Immer noch besser as eine komische Emailadresse. :)

Julius
--
Linuxwochen in Wien - 26.-29.05.2004  -  www.linuxwochen.at
Instantmessaging mit Texttools: irssi/IRC und centericq/ICQ