Re: Installation von Debian neben SuSE Linux 9.1 und XP ?

Am Freitag, 14. Mai 2004 09:20 schrieb Jochen Heller:

> Das verwirrt mich jetzt. Warum machst Du nicht einfach 'apt-get install
> grub' und konfigurierst es dann entsprechend oder trägst noch besser in
> die menu.lst von SuSE Dein Debian mit ein, denn da hast Du ja schon
> alles? - Da musst Du doch nicht extra Debian von Diskette laden ?

KISS: Der OP hat von testen geredet, da wird er sich nicht zwangsläufig in die
Tiefen von Grub begeben wollen, sondern erst mal "problemlos" ausprobieren,
da ist LILO von Diskette doch OK. Und Bernhard geschrieben, daß der Installer
SuSE erkennt ( tut er nicht!) und LILO entsprechend konfiguriert. Das würde
aber den Grub, den die Susi schon im MBR installiert hat, zerhauen.
Vielleicht ging das jetzt etwas durcheinander?

Don't worry
Peter