Re: Installation von Debian neben SuSE Linux 9.1 und XP ?

Hallo Liste,

es gibt ja viele Debian User, die zuvor SuSE als Einstieg in Linux benutzt
hatten. Existiert vielleicht eine Seite im Netz, auf der Unterschiede ( also
was "Richtiges" mit Tiefgang, z.B wie ich unter Debian meinen ISDN Zugang
ohne die Hilfe von Yast einrichten kann oder wie ich die Firewall ohne Yast
einstelle usw. ) dargestellt und erklärt werden.
Also so eine richtige SuSE  ->  Debian Seite mit nützlichen Tips für Umsteiger
aber so gemacht, dass man es auch versteht.

--
Gruß

         Gunnar