Re: locales de_DE aber keine "umlaute" und "sz" nach update

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2004-05-12 21:00]:
> Was mich noch verwirrt, warum 'vi', wenn er von 'mutt' aufgerufen
> wird, ebenfals 8 Bit input/output mehr zulaesst...

Ich hatte auch mal ein komisches Problem von Vim in Kombination mit
mutt: Vim aus mutt heraus gestartet war nicht fähig, im Insert-Mode
mit den Pfeiltasten zu navigieren, normal auf der Console gestartet
hingegen ging es. (Letztendlich lag es an einem fe lendem "set
nocompatible", aber dass das Benehmen unterschiedlich war, verwunderte
mich doch schon...)

Julius
--
www.plenz.com