Re: locales de_DE aber keine "umlaute" und "sz" nach update

Am Montag, 10. Mai 2004 23:31 schrieb Marcus Frings:

> So, so, "woody und ausgewählte Backports" waren doch immer Deine Worte,
> oder? Sieht so aus, als würde das Ganze doch nicht so stabil laufen, wie
> Du immer behauptest.

Wenn du Quelle im normalfall zuverlässig ist, kann man von ausgewählten
Backports sprechen. Nebenbei sind die Maintainer auch nur Menschen, und
(vorausgesetzt der Fehler liegt im Paket (bei hat sich auch schonmal was
geändert, und ich wusste nicht warum, und das war ein Originalpaket)) machen
Fehler. Michelle versucht eigentlich gerade nur rauszufinden, ob das
Verhalten bekannt ist, oder ein Upstreambug, oder beim Maintainer liegt.
Wenns wirklich am Paket liegt, wird das mit Sicherheit schnell gefixt.

Btw. Michelle ist einer der schnellsten und auch ein sehr kompetenter Poster
auf dieser Liste. Will heißen: Wenn du noch irgendwelche Fragen hast,
solltest du die Leute, die wahrscheinlich die Antwort haben nicht so
angreifen.

--
MfG usw.

Werner Mahr