Re: BIOS flashen aber mit was ?

* Andreas Schmidt <andy@space.wh1.tu-dresden.de> [2004-05-13 10:53]:
> Jaja, habe ich gelesen. ABER: die Win9x-Bootdisk hat eben kein
> echtes  DOS. Kann mich aus meinen Win-Zeiten noch erinnern, dass
> da bei BIOS- Update stand, es wuerde nicht ausreichen, das Update
> im  Dos-Mode von  Windows auszufuehren.

Zwischen dem MSDOS-Modus von Windows und dem Booten eines DOS von
der Windows-Startdiskette besteht ein Unterschied. Das, was Michelle
da gemacht hat, bringt wirklich ein reines DOS ans Rennen.

Es gibt inzwischen wirklich jede Menge Flashprogramme, die direkt
unter einem Betriebssystem wie WinNT/2K/XP laufen, da spricht ja
auch nix dagegen (ausser dass die eben nicht jeder am Start hat).

Gruß, Hannes

--

<Arlan> OK
<Arlan> The server encountered an internal error or misconfiguration and was