Re: Umstieg von Suse

Hallo Peter,

Peter Baumgartner, 12.05.2004 (d.m.y):

> Stimmt, das ist es, danach kann ich jetzt gezielt suchen (Wald und Bäume,
> seufz).

Kenne ich...
Prinzipiell sollte doch eine Regel der Art
iptables -A INPUT -i ethX -s 192.168.2.0/24 -d $IP_Adr_ethX -j ACCEPT
ausreichen.
Oder ist die Broadcast-Adresse kein Bestandteil der Subnetzmaske /24
mehr?

Gruss,
Christian
--
Jedes brave eheliche Verhältnis endet mit Freundschaft.
  -- Marie v. Ebner-Eschenbach