Re: spamassassin und SPAM-Mails wieder "auspacken"

Am 2004-05-12 14:55:03, schrieb Michael Gerhards:

>Du kannst die Mails durch "spamassassin -d" schicken, das entfernt alle
>Markierungen wieder. Wirkt aber nur in Kombination mit "report_safe 0"
>in der local.cf

Da kann ich auch

:0 fh
| formail -f -I X-Spam-Checker-Version: -I X-Spam-Status: -I X-Spam-Level:

in meiner ~/.procmailrc verwenden...  Mir geht es aber um die Messages
die UEBER die erforderlichen HITS hinausgehen. Diese Messages werden
in "message/rfc822" attachments verwandelt.

Oder gibt es eine Option, mit der man das Wrapen der Message verhindern
kann und trotzdem die erkannten SPAMS in SA-FOUND landen ?

An die Manieren von spamassassin 2.63 muss ich mich noch gewoehnen. :-)

>HTH,
>
>Michael

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi