Re: spamassassin und SPAM-Mails wieder "auspacken"

* Michelle Konzack:

> in meiner ~/.procmailrc verwenden...  Mir geht es aber um die Messages
> die UEBER die erforderlichen HITS hinausgehen. Diese Messages werden
> in "message/rfc822" attachments verwandelt.

Jetzt weiß ich, was Du meinst. Die Umwandlung kannst Du mit

report_safe 0

in /etc/spamassassin/local.cf verhindern, so daß Du sie als normale Mails
weiterverarbeiten kannst. Es werden dann nur die Header ergänzt und ggf.,
d.h. wenn Du es eingestellt hast, das Subject modifiziert.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)