Re: Grafikkarte und Monitoraufloesung...

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 12.05.2004 (d.m.y):

> Wenn du "dpkg-reconfigure xserver-xfree86" aufrufst, was hast Du
> fuer eine eine Frequenz zu Deinem Monitor einstellen wollen ?

Gar keine...

> Also ich habe die einfachste Auswahl "simpel" ausgewaehlt und wurde
> nur gefragt, welchen Monitorgroesse ich habe... Danach die Aufloesung
> sowie die anzahl der Farbbits und gut wars.

Habe ich genauso gemacht.

> Du solltes vieleicht bischen mehr infos posten...

Ich habe alles erwaehnt, was mir momentan zur Verfuegung steht, werde
aber mal nach der Doku zu dem Monitor fahnden.
Google hat leider nichts gefunden...

Danke erstmal!

Gruss,
Christian
--
Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher.