Re: Mozilla: Ein Account für mehrere user

Am 2004-05-11 17:18:29, schrieb Ulrich Fürst:

>Aber ich nehme an, dass Du zu diesem Zeitpunkt zumindest kein
>Linux-Newbie warst.

Naja... so ein bischen, - seit 03/1999

>Noch ein neues Programm mit dem ich mich nicht auskenne. Zusätzlich
>sämtliche Mails konvertieren und Folgeprobleme.

Ehhhhhh......
'mutt'...

Einfach so einrichten das er mit Maildir Arbeitet also:

set mbox_type=maildir

Dann 'mutt' aufrufen eine MAILBOX selektieren und in eine
neue mailbox abspeichern... Schon haste Maildir.

>Wobei der Mozilla auch ganz schön rumzickt ;-) (Aber daran hab ich mich
>eben gewöhnt!)

Also bei 'mutt' zickt nichts... Da kann ich in 99,9% der Faelle
sagen, das es der Hammel ist der vor dem Rechner sitzt ;-)

>Wenn ich nach der Anzahl der Threads zu diesem Thema gehe, kann ich das
>nicht ganz glauben...

Wenn Du Hilfe brauchst, PM an mich...
Kannst ja mal zum ueben einen kostenlosen Account bei Freenet holen...
Ist IMAP+TLS und POP3, SPAM + VIRUS Filter...

20 MByte kostenlos und 300 MByte fuer 5,95 NEuro/monat

>Ganz einfach:
>Probleme beim booten direkt nach der Installation und nachdem das
>endlich geklappt hat Probleme beim starten von X und nachdem das endlich...

Gut, als ich 1999 damit angefangen habe bin ich heulend vor dem
Rechner gesessen mit 9 Disketten in der Hand und habe versucht
die dieses "abgewarzte bloede cyptische" Debian 2.1 hinzukriegen...

Nach einem Monat habe ich es dann geschaft gehabt...
Ohne jegliche Hilfe von Aussen !!!

Ohne man ohne info ohne HOWTO und doc...

>Und da ich nur diesen einen Computer habe, hatte ich natürlich während
>der ganzen Zeit keine Möglichkeit auf der Liste oder von google Hilfe zu
>holen! Mal abgesehen von ein paar kläglichen Versuchen mit lynx :-((

Aber der laeuft ;-)

>Und deshalb hab ich eben nächtelang Doku gelesen und viele (meist
>erfolglose) Trial-and-Error-Versuche gestartet.

Hast Du es gut gehabt...
Ich habe wirklich fuer das erste lauffaehige System kaempfen muessen.

Heute ist alles so einfach geworden...

>Gruß Ulrich

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi