Re: Kernel-Basteln und /dev/dsp

hallo christian

Christian Schmidt schrieb:

Vielleicht, indem Du die HFS-Partition kurzzeitig nach "D" mountest...
geht net.. hfsplus mit 2.4 hat so seine krämpfe..
probiers mal mit nem /D verzeichnis...

Das nicht, aber wenn Du einen neuen Kernel verwenden bist, solltest Du
ihn halt auch booten... ;-)

gebootet ist er - also bin ich noch beim alten problem...
am besten check ich nochmal die BootX-Readme zum 100sten mal durch
vielleicht hab ich da was übersehen! kann doch nicht sein, dass ich keine config editieren muss! ;-) wenn das nix hilft - weiss ich echt nicht mehr weiter system neu - und nochmal's den kernel kompilieren? und danach wieder und wieder? :-D

danke
mfg
gregor