Re: Kernel-Basteln und /dev/dsp

Hallo gregor,

gregor kneubuehler, 10.05.2004 (d.m.y):

> Removing kernel-image-2.4.25-powerpc-prep ...
> could not chdir to =D:No such file or directory
> dpkg: error processing kernel-image-2.4.25-powerpc-prep (--remove):
> subprocess post-removal script returned error exit status 2
> Errors were encountered while processing:
> kernel-image-2.4.25-powerpc-prep
>
> aha-der sucht nach D: ... sollte wohl mein macHD sein...
> hab ich unter /mnt/macdata gemountet...
> wie fix ich das?

Vielleicht, indem Du die HFS-Partition kurzzeitig nach "D" mountest...

> ach - wusst ich nicht - schreib modconf was in mein vmlinux image?

Das nicht, aber wenn Du einen neuen Kernel verwenden bist, solltest Du
ihn halt auch booten... ;-)

btw: Es reicht aus, ueber die Liste zu antworten. Ich lese dort mit
und brauche keine zusaetzliche Privatkopie...

Gruss,
Christian
--
Der Regenwurm wird sehr vermißt, weil er heut zum Angeln ist.