Re: Zwei Fragen zu FreeBSD 5.2.1

Hallo Thorsten,

* Thorsten von Plotho-Kettner <linuxlisten@gmx.de> [10-05-04 05:51]:
> Hm, wieso das, Matthias, was fehlt denn für eine gute Workstation, man kann
> "netzeln", OpenOffice läuft, also ich zumindest vermisse keine der
> Anwendungen, die ich unter Linux geschätzt habe.

Da viele Anbieter leider für FreeBSD keine Treiber für Ihre
Grafikkarten anbieten und somit wird das spielen schwierig.

Wenn du aber nur Office nutzt und nicht mit hohen Auflösungen fährst,
sollte das wohl kaum einen Unterschied machen oder geht mittlerweile
die Auflösung 1600x1200 32bit in allen Treibern?

--
Gruss
Matthias