Re: dsl via gateway

Jakob Lenfers <jakob@drss.de> writes:

[...]

> Kannst Du denn alle Seiten aufrufen, wie www.imdb.com oder
> microsoft.com? Ich konnte es nicht mehr, nach festem eintragen eines
> Nameservers ungleich dem Router selbst klappt es.

Hallo Jakob,

heute habe ich o.g. Webseiten getestet, ging
nicht. Allerdings kamen google, gmx und weitere auch nicht
(gnus.org schon ;) )

Jetzt stehen in meiner resolv.conf die IPs aus dem
Vigor-Online-Status --- bleibt zu hoffen, das die nicht
dynamisch vergeben werden.

Was nervt: wieso hat es denn schon funktioniert (mit router
als DNS-Eintrag)???

Gruss

Jan-Mark

[...]

--
.- Dipl.-Ing. Jan-Mark Batke - TU Berlin·Secretariat EN 1 -.
 Phone: +49 30 314-2 45 88       FG  Nachrichtenübertragung