Re: MAC Adresse ändern bevor interfaces gestartet werden

Am Mittwoch, 5. Mai 2004 23:05 schrieb Michelle Konzack:
> und vor allem hat mein SPAMfilter die mailadresse markiert.
>
> natas <=> satan
>
> Leute mit sowas sind bei mir nicht willkommen !

sei mir nicht bös...
aber, wen interessiert das?
schmeiß ihn halt bei Dir raus, aber mußt du das, wie so vieles anderes
auch,  der ML kund tun?

Harald
--
Ich wünsche nur, daß die ganze Welt Nutzen davon haben könnte,
ohne irgendjemand daran hindern zu wollen, es mit gleicher