Konfiguration für Infrarot auf IBM Thinkpad R50?

Hi,

ich würde gerne zwischen Thinkpad R50 und Palm Daten über die
Infrarot-Schnittstelle mit KPilot abgleichen.

Leider sind meine Versuche, die Infrarot-Schnittstelle in Betrieb zu nehmen
bisher nicht erfolgreich gewesen. Der Rechner versteckt die Schnittstelle so
gut, dass ich nicht einmal weis, welche Hardware er wirklich hat geschweige,
denn welche Module / Config er gerne hätte.

Besten Dank für Hinweise,
Reiner Nix