Re: Re: MAC Adresse ändern bevor interfaces gestartet werden

> Ein solche normative Aussage könnte problematisch werden. Quot capita
> tot sensus, und wir haben derzeit schon genug
> Flamew^H^H^H^H^H^HDiskussionen... :o)

Warum? Ich bin der Meinung das der Leitfaden zumindest den Hinweis
beinhalten sollte dass man möglichst einen realname angeben sollte
falls man auch Antworten erhalten möchte.
Wo siehst Du das Problem?

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt