Re: sarge-Release

Am Mit, 2004-05-05 um 15.09 schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Welche Erfahrungen hast du mit dem aktuellen sarge?
Noch recht instabil. K3B und KDE haben Probleme. Ich habe mit APM und
ACPI Probleme. Aber ich hoffe, das wird besser. Als Desktop-Arbeitsplatz
für die Produktion wuerde ich sarge noch nicht einsetzen. Aber ich
hoffe, dass es bald soweit ist. Manche Server- Paketfilter- und Router
Funktionen sind zunehmend im Kernel und sind halt so stabil wie der
Kernel, wo Du auch die Wahl hast, welchen Du installierst.

> Läuft der Installer
> zufriedenstellend, ist die Software hinreichend stabil?

Man sieht von Woche zu Woche, wie der Installer waechst und gedeiht und
zunehmend uebersetzt ist, insbesondere wenn man mit der "expert" option
installiert. Wenn der Installer fertig ist, wird man mit wenigen
debconf-Fragen zu einer schnellen Installation kommen.

Schoene Gruesse
Werner