Re: sarge-Release

Am Mit, 2004-05-05 um 13.09 schrieb Wolfgang Jeltsch:
> Hallo,
>
> hat eine eventuelle Verzögerung des sarge-Releases aufgrund der
> Social-Contract-Änderungen wenigstens zur Folge, dass dann noch länger neuere
> Software nach sarge fließen kann und es so vielleicht z.B. KDE 3.2 schafft,
> nach Debian GNU/Linux 3.1 zu kommen?

Ist doch schon drin in den official testing DVD-ISOs, die ich am Freitag
heruntergeladen habe: Kernel 2.6.3 und kde 3.2.2-1.

Solange es ein sarge gibt, das funktioniert und gepflegt wird, ist es
mir egal, wie lange es dauert, bis es offiziell releast wird.

Da Linux auch kommerziell zunehmend interessant wird und bereits
Prozesse mit sehr hohem Streitwert im Gange sind, muss in der
Distribution ein Klaerungsprozess zur Anpassung an juristische Risiken
stattfinden.

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner