Re: wie funktionieren sec-updates?

Hallo Christian.

On Fri, Apr 30, 2004 at 09:01:37PM +0200, Christian Buhtz wrote:
> Nein kein Update des gesamten Systems. Nur ein security Update!

Wenn Du woody verwendest, dann wird am gesamten System nichts ausser
Security-Updates aktualisiert. Du kannst also ruhig alle woody-Quellen
in der sources.list lassen.

Momentan ist Version 3.0 rev2 aktuell. Wenn rev3 kommt, dann koennten
noch ein paar mehr Pakete als nur die Security-Updates aktualisiert
werden, soweit ich mich zu erinnern glaube. Das wird aber AFAIK eher
wenig werden.

> Und wie ist es beim security update nun?

Bestell' am Besten noch die Mailingliste debian-security-announce -
dort werden Security-Updates angekuendigt. Das Archiv der Liste
findest Du unter <http://lists.debian.org/debian-security-announce/>.
Dort gibt es auch Hinweise, dass es ein neues Kernel-Paket gibt.

Tschuess,
  Sebastian