Re: wie funktionieren sec-updates?

Am Freitag, 30. April 2004 21:01 schrieb Christian Buhtz:

> Nein kein Update des gesamten Systems. Nur ein security Update!

Du hast doch gesagt, das du Woody hast. Wenn kein neues Release kommt, hast du
nur die Sec-Updates, da sich sonst nichts ändert. Wenn dann irgendwann Woody
upgedated wird, und du alle Sec-Updates schon hast, kommen kaum Updates
hinzu, aber die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Das kommt aber nicht so
Häufig vor.

--
MfG usw.

Werner Mahr