Re: wie funktionieren sec-updates?

On Fri, 30 Apr 2004 19:54:58 +0200, Tauber, Mathias  Mailing wrote:
> 	apt-get upgrade -s	# zeigt, was er updaten würde
> 	apt-get upgrade		# spielt die Updates ein

Nein kein Update des gesamten Systems. Nur ein security Update!

Wie gesagt ich hab nur n 56K modem. Mein woodyrechner soll später per
dail-on-demand ans netz und mit firewall usw.
Da möchte ich das Ding schon mit den aktuellsten securtiy updates laufen
haben.

> Der Kernel wird bei einem normalen 'apt-get update' nicht mit
> aktualisiert! (erst wenn Du ihn schon mal aktualisiert hast...)

Und wie ist es beim security update nun?
Es gibt ja auch löcher im Kernel. Ist das im sec-update mit inbegriffen?