Re: PHP Java Integration auf Debian

Hallo Alfred,

Alfred Ostermeier schrieb am 30.04.2004 um 01:20 Uhr CEST

[...]
> php_java funktioniert bei mir nur, wenn LD_LIBRARY_PATH gesetzt ist
> (auf /usr/lib/j2se/1.4/jre/lib/i386). Setze ich diese Variable nicht,
> und trage den Pfad /usr/lib/j2se/1.4/jre/lib/i386 in ld.so.conf ein,
> mit anschließendem ldconfig, dann funktioniert es NICHT. Ich nehme an,
> das du die gleiche Erfahrung gemacht hast, oder?

Exakt. Das meinte ich.

> Warum ldconfig hier
> nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht. Weil das ja nun ein
> anderes Problem ist, werde ich anschießend einen neuen Thread in der
> Liste starten.

Bin ich mal gespannt was Ihr da zu Tage fördert. Wenn ich's nicht in
irgendwelchen google-Treffern als Tip gefunden hätte, von selber
wäre ich nie drauf gekommen einen LD_LIBRARY_PATH für apache
einzusetzen.

[...]

So long,
Hans

P.S.: Ich experiementiere damit(php_java) mit CORBA, und so lokal/im
Testbetrieb funktioniert es erstaunlich gut.