Re: DVD-Brenner GSA-4082B von LG

Andreas.Helferich@t-online.de (Andreas) writes:

> Hier die Randbedingungen....
>   nur der dvd-brenner dann, der rest ist scsi

>   Modul ist vorhanden, wird aber im moment noch nicht gebraucht :-)

>    AMD Athlon(tm) XP 1900+
>    514MB RAM
>
> Also der Rechner sollte das können, oder?

Ähm - die Fragen waren an Patrick gerichtet, da er geschrieben hat,
dass bei ihm DVD-RAMs unter 2.4 funktionieren würden.  Und ja, der
Rechner kann das - es sollte so gut wie jeder gehen, da Buffer
Underrun kein Thema mehr sein darf.

> Kernelversion: Linux version 2.4.22
>
> gut da werd ich auf den 2.6er umsteigen, kannst du mir mal
> deine .config schicken, damit da ein wenig spicken kann??

Da ist nichts Besonderes dran, aber sie kommt per Mail.

Bitte keine Mail-Kopien an mich, wenn du in die Gruppe schreibst.

Gruß,

 Heike