Re: 'gaim' und MSM (protocol not supported)

Am 2004-04-28 18:03:40, schrieb Bernhard Hauser:
>Am Mittwoch, 28. April 2004 13:39 schrieb Michelle Konzack:

>Kann ich nicht bestätigen. Ich verwende diesen Backport schon einige Monate,
>und habe nur ganz selten Probleme.

Ich habe gaim 0.76 auf einer frischen WOODY installation zusammen
mit mozilla installiert.

Kein Intranet (apache-ssl) kein imap (courier-imap-ssl) ...
TLS geht nicht mehr wegen "libgnutls7"

>Über die IRC-Schnittstelle kann ich nichts sagen, die verwende ich nicht.

Normalerweise konnte ich einfach einen buttin drücken/klicken
und ich war drin. Jetzt muß ich "Konten" öffenen und aufs
Kästchen für "Online" klicken. Gleiches für MSM.

>ICQ-Netzwerk läuft bei mir problemlos. habe allerdings nur 10 Kontakte
>eingerichtet, vielleicht macht gaim bei grösseren Kontaktlisten Probleme ...

Ich habe Weltweit rund 240... und es ist vervig, wenn 'gaim' Buddys
anzeigt die offline sind. Die Option ist in 0.76 verschwunden.

Ich will alle sehen mit ausnahme der OFF-LINE. Das war bei der WOODY
version besser.

>Auch im MSN-Netzwerk mach gaim bei mir keine Probleme ...

Er kennt meine UID und Password nicht mehr.

>Bernhard

Greetings
Michelle