Re: 'gaim' und MSM (protocol not supported)

Am Mittwoch, 28. April 2004 13:39 schrieb Michelle Konzack:
> Fehler über fehler:
> (...)

Kann ich nicht bestätigen. Ich verwende diesen Backport schon einige Monate,
und habe nur ganz selten Probleme.

> 1.  IRC läßt mich nicht einloggen (kein Knopf mehr)
> 2.  IRC channels sind alle verschwunden

Über die IRC-Schnittstelle kann ich nichts sagen, die verwende ich nicht.

> 3.  Nurmalerweise werden alle ICQ Buddy angezeigt mit
>     ausnahme der offlines... Ich sehe zwar das in in
>     Morocco (0/96) habe, aber das kann nicht stimmen...
>     auf meiner zweiten workststion habe (17/96)
> 4.  'gaim' baut angeblich eine Verbindung auf, aber ich kann
>     keine ICQ messages senden...

ICQ-Netzwerk läuft bei mir problemlos. habe allerdings nur 10 Kontakte
eingerichtet, vielleicht macht gaim bei grösseren Kontaktlisten Probleme ...

> 5.  MSM verweigert den Kontakt: Kennt menen Benutzernamen und
>     mein password nicht mehr...

Auch im MSN-Netzwerk mach gaim bei mir keine Probleme ...

> Mutiert schon in Richtung Windoof software hin...

(....)

Bernhard