Re: aus vmlinuz config erstellen?

Am Sonntag, 25. April 2004 22:10 schrieb Alexander Schmehl:
> * Andreas Sonnabend <sonnabend@gmx.net> [040425 20:22]:
>
> Aus der Datei selbst nicht.
>
> Wenn es sich um einen Kernel aus einem Debian-Paket handelt, liegt die
> Konfiguration unter /boot/config-<kernel-version>.
>
> Falls das nicht der Fall ist, und falls es sich um einen 2.6er Kernel
> handelt, und falls der Kernel mit CONFIG_IKCONFIG kompiliert wurde,
> liegt die Konfiguration unter /proc/config.gz.

Mein Problem ist:
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, einen 2.6 Kernel zum Laufen zu bringen.
ich wollte auf einer anderen Partition von woody ausgehend ein dist-upgrade
auf sid machen, damit der 2.6 kernel erzeugt wird. Ich weiß allerdings nicht
ob dabei auch eine config-Datei erzeugt wird. Um eventuell den Kernel
nachträglich bearbeiten zu können, brauche ich allerdings config.

Gruß

Andreas