Re: Über exim ausgehende Mails mit procmail filtern

Moinsen!

Ralph Bergmann wrote:

> Das würde mich jetzt aber auch interessieren, wo sage ich meinem
> Thunderbird (Mozilla Mailclient), dass er sich nicht verraten soll?

Versuche es mal mit

user_pref("general.useragent.override", " ");

in der entsprechenden prefs.js
Klappt bei mir mit Mozilla v1.6, habe aber keine Ahnung, ob das mit dem
Thunderbird auch geht.
Alternative: Nach 'ner passenden Extension, falls vorhanden, suchen

Grüße
Christoph