Re: Über exim ausgehende Mails mit procmail filtern

am  Sun, dem 25.04.2004, um 16:14:05 +0200 mailte Kai Backhaus folgendes:

> Ich habe erstmal nur gedacht, procmail ist zum filtern da, also auch für
> ausgehende Mails.

Procmail liefert aus, und filtert nebenbei. Was Du suchst, könnte eher
mit den Exim-Filtern machbar sein.

> Mich stören die X-... Einträge im Header der ausgehenden mail. Soweit ich

Dann erziehe die Clients.

> Ist mein oben geschildertes Ansinnen ein Verstoß gegen das
> Datenschutzrecht?
> Die user (meine Familie) sind darüber informiert!

Wie gesagt, erziehe die Clients.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei