Re: exim4 und procmail - Es geht, danke!

Am Sonntag, 25. April 2004 14:26 schrieb Christian Schmidt:

[...]
> Schau mal auf <httü://linuxer.onlinehome.de>. Unter "Applications ->
> exim" hat Uwe Kerstan eine Loesung dafuer veroeffentlicht...

Oha, diese Beschreibung ist echt stark, danke für den Link!!!

Auf die Sache mit der "AUTHENTICATION CONFIGURATION" war ich auch schon
gestoßen. Leider wird bei exim4 standardmässig aber auf die adresse des
smtp-Servers abgefragt, und die ist ja in diesem Fall immer gleich.
Uwe Kersten hat das was anderes eingebaut, da wird einfach nach der
Mailadresse des Absenders abgefragt.

Hätte ich die Syntax der Konfigurationsdatei besser verstanden.....
Naja;-)

--

mfg

Peter Küchler