exim4 und procmail

Hallo!

Ich versuche gerade, bei gmx von meinem Account für zwei Mailadressen
Mails abzuholen. Das abholen geht auch noch, aber trotz .procmailrc in home
von root werden sie nicht nach Usern sortiert.

Ich mit meine Account peter.kuechler@gmx.de melde mich an und hole meine Mails
ab. Sie landen in /var/mail/kuechler. Die Mails des zweiten Accounts
cdembick@gmx.de sollten eigentlich in /var/mail/claudia landen. Leider landen
sie aber auch in /var/mail/kuechler.

Meine .procmailrc:
PATH=$HOME/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin
MAILDIR=/var/mail
LOGFILE =$MAILDIR/proclog

:0:
* ^TO_cdembick@gmx.de
claudia

root führt aus
fetchmail -v -S localhost -a -f /root/.fetchmailrc

procmailrc ist in
/root/.procmailrc

Sollte denn bei ausführung von procmail nicht ein File
/var/mail/proclog
erzeugt werden?

Ich habe so den Eindruck, das procmail nicht ausgeführt wird.
laufen tut das ganze auf einer aktuellen Debian SID (wegen Versionsfragen)

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache??

--

mfg

Peter Küchler