Re: Samba und was anderes als iso8859-15 auf Windows

On 18.Apr 2004 - 21:09:48, Michelle Konzack wrote:

> Tja, englich und französisch kann man einstellen,
> aber kein deutsch, russisch oder sonstwas...

Also ich kann hier ohne Probleme mit englisch<->deutsch Umschaltung
arbeiten, aber ist natuerlich auch KDE3.2... Du musst fuer sowas aber
die jeweilige Internationalisierung installieren und im ControlCenter
alle Keyboardlayouts die du brauchst in die "Active Layouts"
uebernehmen...

Andreas

--
When in doubt, follow your heart.