Re: Samba und was anderes als iso8859-15 auf Windows

Am Samstag, 17. April 2004 18:42 schrieb Michelle Konzack:
> [...]
[...]
> Aber Mandrake ist ja VIEL BESSER als Debian... Da gibt es eine
> häßliche

Geschmackssache...

> grafische Oberfläche (KDE) auf der man nichts findet
> außer tausend Menüs, man den Umschalter für die Sprache und
> Keyboard wochenlang suchen muß...

Hm, rechts unten in der Menüleiste auf die Flagge klicken und die gewünschte
Sprache auswählen? Dauert bei mir auf ´ner Susi ungefähr eine halbe
Sekunde... wie das bei der von M eingesetzten KDE Version ist, weiß ich
natürlich nicht ;-)

> Wieso gibt es solche Menschen ?

Ja, was weiß denn ich?

> jetzt will er auf Debian X installieren um Samba zu administrieren.

Warum greift er denn nicht mit Webmin von einem anderen Host aus darauf zu?

> <umfall>

Außerdem sind die Zeiten, wo X zuviel Rechenzeit gefressen hat, ja auch
vorbei....

[...]
> Alles mist...

"wer misst, misst Mist" (alter Physikerspruch)
*SCNR*

Gruß
Peter