Re: Samba und was anderes als iso8859-15 auf Windows

Am 2004-04-18 14:02:48, schrieb Peter Baumgartner:
>Am Samstag, 17. April 2004 18:42 schrieb Michelle Konzack:

>Hm, rechts unten in der Menüleiste auf die Flagge klicken und die gewünschte
>Sprache auswählen? Dauert bei mir auf ?ner Susi ungefähr eine halbe
>Sekunde... wie das bei der von M eingesetzten KDE Version ist, weiß ich
>natürlich nicht ;-)

Tja, englich und französisch kann man einstellen,
aber kein deutsch, russisch oder sonstwas...

>Warum greift er denn nicht mit Webmin von einem anderen Host aus darauf zu?

Weil Webmin nicht vernünftig konfigurieren kann...
Habe das Theater paarmal beim Kunden gehabt...

Ich habe ihm stundenland dir smb.conf händisch hingebogen,
dann startet er Webmin/SWAT und trasht die gesamte configuration...

Nichts ging mehr. - Argggg !!!

Weder Webmin noch SWAT editieren die smb.conf.
Die beiden kranken Jünger erstellen sie jedesmal neu aus einer Template.

>Außerdem sind die Zeiten, wo X zuviel Rechenzeit gefressen hat, ja auch
>vorbei....

???

>"wer misst, misst Mist" (alter Physikerspruch)
>*SCNR*

Komme aus der Kurzschlußtechniker-Branche ;-)

>Gruß
>Peter

Greetings
Michelle