Re: HOWTO post?

Am Sonntag, 18. April 2004 20:13 schrieb Andreas Pakulat:

> Einfach die Addresse bei To: eintragen?

Meistens wird das Hauptfenster von dem Fenster der neuen Mail verdeckt, sodass
ich das erstmal verschieben müsste, und dann kann man immernoch Typos beim
abschreiben reinhauen. So wie es zur Zeit ist, kann man eigentlich ncihts
verkehrt machen, solange man die zwei Replyarten nicht verwechselt.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882