Re: HOWTO post?

Am Sonntag, 18. April 2004 20:12 schrieb Andreas Pakulat:

> Wie jetzt? Zu faule fuer <Shift> L? Also ich muss meine Hand weiter
> bewegen wenn ich einen Butten anklicken will als wenn ich nur eine
> Tastenkombi druecken soll... ;-)

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, habe ich beim Mails lesen nur die Maus in
der Hand. Nächste Nachricht, bei bedarf löschen usw. gehen damit ganz
einfach. Die Linke Hand habe ich eigentlich immer zwischen Oberschenkel und
Kinn, und da wäre die Tastatur schon ein längerer Weg. OK, ich weiß das ich
zum Tippen sowieso beide Hände bewegen muss, aber meistens klicke ich erst
auf ListReply, und überlege mir dann was ich schreibe, und zumindest für
diese Zeit kann ich meinen Kopf noch ein bisschen abstützen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882