Re: Stable unsicher?

Jan Lühr <jluehr@gmx.net> writes:

> Woody ist unsicher - Woody ist unsicher weil verschiedene Pakete sich zu weit
> vom aktuellen Paket entfernd haben um gepatched werden zu können.
> Der apache und SSL zählen nicht dazu.

Aha. Und was ist z.B. mit:

http://www.cve.mitre.org/cgi-bin/cvename.cgi?name=CAN-2003-0020

Ist Debian davon nicht betroffen? Das NetBSD Security Team teilt einem
sowas wenigstens sofort mit, auch wenn es bislang keinen Patch gibt. Von
Debian habe ich aber noch nichts gehört. SuSE hat vor ein paar Tagen
einen Patch veröffentlicht - zumindest für apache2.

Gut, zugegeben, es ist eine Kleinigkeit. Aber die Politik bei Debian
ist es mal wieder, zu schweigen und den Anwendern soetwas erst gar nicht
mitzuteilen. Von daher kann man von Debian eigentlich nur abraten.

Martin