Re: Stable unsicher?

Hi,

> Gut, zugegeben, es ist eine Kleinigkeit. Aber die Politik bei Debian
> ist es mal wieder, zu schweigen und den Anwendern soetwas erst gar nicht
> mitzuteilen. Von daher kann man von Debian eigentlich nur abraten.
Irrtum. Vielleicht werden die security Bugs nicht in die security
Announce mit geliefert, hingegen ist das Bug-Trackingsystem offen. Und
auch alle Bugs werden sofort offengelegt (keiner wird verheimlicht).
Also würde ich hier nicht so rumflamen. Abboniere doch einfach gleich
die Bug-Announces von stable und schon bist du auf den Infos, die du
haben willst.

> Martin
MfG Pierre