Re: Stable unsicher?

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 16. April 2004 12:14 schrieb Wilhelm Kutting:
> Hallo,
> ich habe von jemand gehört, dass es unsicher ist einen webserver nur mit
> stable releases von Woody zu benutzen

Nein.

> da diese absolut veraltetete
> programmpakete enthalten wie z.B. bei openssl.
> Ist das richtig?

Nein.

Woody ist unsicher - Woody ist unsicher weil verschiedene Pakete sich zu weit
vom aktuellen Paket entfernd haben um gepatched werden zu können.
Der apache und SSL zählen nicht dazu.
Woody ist die Plattform, für die das debian-security team die Arbeit macht und
adv herausbringt.
Wenn also der ssl-apache ein größere Problem hätte, für die das sec team
keinen backport bereit hatte, dann gäbe es ernsthafte interne Probleme ,)

Keep smiling
yanosz