Re: X-Programme ueber ssh geht jetzt, und weiter...

dsalva@nutrimatic.ping.de (Dirk Salva) writes:

> Einfacher waere es da, wenn ich die Maus eben an die passende Stelle fahre
> und er sieht das Ergebnis direkt.

Dafür brauchst Du VNC, Howtos gibts genug.

> Ein Freund meinte nun, was ich moechte, ist VNC, und das sei in KDE
> bereits vorhanden, und zwar koenne das das Paket KDENETWORK. Ist dem so?
> Wenn ja, was benoetige ich dafuer aus diesem Paket?

VNC ist so in KDE integriert, dass Du Deinen Desktop "freigeben"
kannst. Doku zu KDE existiert.

> Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
> Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
> --

*agrh* Schreib denn Müll endlich in die Sig, jedesmal muss man das
manuell löschen und es nervt.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg